Startseite
    zum Spiel
    Neuigkeiten
    Videos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gehe hier auf die offizielle The Division Fanseite um mehr zu erfahren




  Letztes Feedback



http://myblog.de/the-division

Gratis bloggen bei
myblog.de





Details zur Spielwelt

Lange wurde darauf gewartet und nun wurde es bekannt. Wie mydivision.net schreibt wird zu Anfang nicht komplett New York erkundet werden können, sondern nur ziemlich genau 10 Quadratkilometer.
Was sich anfangs nicht sonderlich groß anhört. Jedoch darf man nicht unterschätzen wie komplex die Welt ausgebaut ist und das diese 10 km^2 auf mehreren Ebenen bestehen.
Wie groß die Welt am Ende also tatsächlich wirkt bleibt abzuwarten. Sicher ist das Stadtteile wie Brooklyn, Queens, die Bronx oder Staten Island nicht besucht werden können. Es liegt aber sehr nah, dass diese evtl noch über DLC's nachgeliefert werden, da man ja schon Bilder der Bronx gesehen hat.

Auch ist bekannt, dass die Dark Zone ca. Ein Drittel der Welt ausmachen wird.

Wir sind gespannt. Was meint ihr dazu? Ist die Welt groß genug oder reicht sie nicht um euch lange an sie zu binden?
16.1.16 18:21
 
Letzte Einträge: einen Einblick in die Entwicklung von Tom Clancy's the Division, Preload von the Division, Preload von the Division, Charaktererstellung, der Charakter im Spiel und das Crafting


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung