Startseite
    zum Spiel
    Neuigkeiten
    Videos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gehe hier auf die offizielle The Division Fanseite um mehr zu erfahren




  Letztes Feedback



http://myblog.de/the-division

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Medien überschlagen sich

Neue Details
Nachfolgend ein paar neue Erkenntnisse aus den Berichten diverser Medienvertreter in Kurzform.

Es gibt nun doch keinerlei Mikrotransaktionen, nicht mal für kosmetische Items.

Maximal 5 Talente können gleichzeitig ausgerüstet werden.

Dank stetiger Belohnungen für jede noch so kleine Aktion, entsteht förmlich ein Drang immer weiterzuspielen.

Kisten in der Dark Zone enthalten wertvolles Loot und benötigen Schlüssel um geöffnet werden zu können.

Noch gibt es kein Tutorial, welches die Grundzüge des Spiels erklärt, doch es wird bereits daran gearbeitet.

Während des Anspiel-Events gab es keine Infos zum Season Pass, doch Massive plant weitere Inhalte erst mal nur ein Jahr im Voraus.

Es werden sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige DLCs erscheinen.

Die Dark Zone gliedert sich in 6 Bereiche, der PvE-Bereich in 15 Bereiche, alle mit Hinweisen versehen, die den empfohlenen Level für das Gebiet angibt.

Zahlreiche Sammelobjekte warten auf ihre Entdeckung, unter anderem Handys mit Sprachnachrichten.

Es wird ein Xbox Bundle mit The Division geben, das die 1 TB Version und die digitale Version des Spiels enthält.
15.1.16 18:30
 
Letzte Einträge: einen Einblick in die Entwicklung von Tom Clancy's the Division, Preload von the Division, Preload von the Division, Charaktererstellung, der Charakter im Spiel und das Crafting


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung